Schloss Neuschwanstein

Am 22.12.2014 sind wir nach Neuschwanstein aufgebrochen, um das Schloss zu besichtigen. Von Tannheim braucht man nur rund 30 Minuten mit dem Auto. Für unsere Kinder und deren Familie war es der erste Besuch auf dem Schloss

P1000649

Während der Schlossbesichtigung sind Uschi und ich mit dem kleinen Jonas spazieren gegangen. Zwischendurch wurde aber eine kleine Schlafpause eingelegt, da die vielen neuen Eindrücke erst mal verarbeitet werden mussten

P1000648

Morgens beim Frühstück sitzen wir alle zusammen und können Pläne schmieden, was wir bei dem schönen Wetter unternehmen.

P1000631

P1000637

Bei Temperaturen von bis zu 17 Grad C verschwindet der Schnee sehr schnell. Das Tannheimer Tal bietet aber viele Möglichkeiten, herrliche Spaziergänge zu unternehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.