Sissi auf Korfu

„Korfu ist ein idealer Aufenthalt; Klima, Spaziergänge im endlosen Olivenschatten, gute Fahrwege und die herrliche Meeresluft, dazu den prachtvollen Mondenschein.“Das sagte Sissi, Österreichs Kaiserin, über Korfu.Wir können noch hinzufügen: traumhafte Strände, einsame Buchten…Obwohl fast Ende Juni ist die Insel nicht überfüllt. Klar, sie lebt vom Tourismus, aber viel ist noch nicht los..

Wir sind nun an dem Sissi-Schloss und wechseln uns mit dem Besuch ab, denn Hunde dürfen nicht hinein…

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben, wir sehen , es geht Euch gut. Aktuell ist es auch sehr heiß bei uns.
    Aber es ist ja Sommer und man möchte nicht meckern.
    Auch wir wünschen Euch eine tolle Zeit.
    Bis bald- Birgit und Uwe

  2. Ich beneide Euch, wünsche Euch aber eine wunderschöne Zeit dort. Genießt diese Möglichkeit in vollen Zügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares