Silvester im Landhaus Schnöller

Wir waren schon oft in Tannheim, wo wir Weihnachten und Silvester verbracht haben. Zuletzt etwa vor 8 Jahren, und zwar im Landhaus Schnöller. Dort haben wir uns in familiärer Atmosphäre immer sehr wohl gefühlt.

Ganz besonders ist die Küche mit Chefkoch Bernd zu erwähnen, der Sohn des Hauses. Er hat in Restaurants der ersten Güte gelernt und sich selbst zum Spitzenkoch entwickelt. Und das war das Silvestermenue, mit dem er uns alle begeistert hat. Und auch auf vegetarische Wünsche geht er gerne ein 🙂

P1000894

P1000896

 

Das Neue Jahr wurde in Tannheim und Umgebung mit einer riesigen Silvester-Knallerei begrüßt. Das Feuerwerk konnten man von Schattwald über Tannheim bis Grän beobachten und dauerte 25 Minuten.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.