Tannheim/Österreich

Nun sind wir in Tannheim an gekommen, im schönen Tannheimer Tal. Und im Winter sieht es hier so aus:

tannheim1

tannheim2

Das ist der Gasthof, in dem wir wohnen:

winter

Jedenfalls sieht es hier normalerweise im Winter so aus. Aber heute, am 19.12.2014, haben wir diesen Blick von unserem Balkon auf den Berg „Neunerköpfle“:

P1000565-001

Und das bei 12 Grad C. Aber wir müssen es so nehmen, wie es ist. Gut, dass die Sonne scheint. Da kann man zumindest in den Bergen wandern. Es laufen aber schon intern Wetten im Hotel, ob der Schnee am 22. oder 26.12.14 kommt… Warten wir es ab…

Vor der Anreise nach Tannheim konnten wir einen Abstecher bei Eva und Marlene machen und sie heute Morgen zur Schule bringen:

P1000562-001

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.