Teneriffa – die neue Wintersaison beginnt

Nun bin ich seit 12.112021 wieder auf Teneriffa. Eigentlich komme ich ja schon Ende September, jedoch gab es in diesem Jahr einen guten Grund, länger in Deutschland zu bleiben. Und zwar hat unsere Tochter Ende Oktober ein Baby bekommen, unser 4. Enkelkind, und das wollten wir natürlich vor der Abreise begrüßen:-)

Vom Vulkanausbruch auf La Palma mit seinen schrecklichen Folgen für die Bevölkerung merkt man hier gar nichts. Weder Asche noch Emissionen an Schwefeldioxid kann ich feststellen.

Die Wandeersaison hat für mich nun begonnen. Die erste Wanderunghabe ich mit Evelyn und Uli unternommen:

 

 

 

Anschließend sind wir noch in ein Fisch-Restaurant in Alcalá eingekehrt, Foto dazu siehe oben…

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.