Treffen beim Chinesen….

Die Birgit hat ein Lieblings-Restaurant, genauer gesagt, einen Lieblings-Chinesen :-). Und sie war der Meinung, wir alle müssten dort einmal zum Essen gehen, und zwar gemeinsam…

Also haben wir heute uns heute dort getroffen. Um es vorweg zusagen: wir waren alle von den Speisen begeistert. Es ist kein billiges „All-you-can-eat-Restaurant“, oder ein „Buffet-Restaurant“. Hier wird frisch gekocht, man kann in der Küche sehen, wie was zubereitet wird. Die Gerichte sind lecker, reichhaltig und trotzdem sehr angemessen im Preis. 

Wie man den Bildern gut ansehen kann, war es wieder einmal eine vergnügliche Runde…. 🙂 

Nach dem lustigen Essen sind Uschi und ich – und natürlich auch unser Hund Chico – an dem sehr schönen Küstenabschnitt zwischen Las Chafiras und Las Galletas spazieren gegangen. Besonders schön auch kurz vor Sonnenuntergang…

Print Friendly, PDF & Email