Unsere erste, größere Tour mit dem Malibu geht los…

Heute sind wir gestartet, von Lemgo nach Wien. Erster Stopp ist in Nürnberg. Beim Start in Lemgo war der Kilometerstand so:





Wir stehen auf dem Stellplatz vom Restaurant Grüne Au Zum Brez´nwirt. Morgen geht es weiter…

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Walter sagt:

    Danke liebe Freunde, vielleicht kommen wir auf dem Rückweg vorbei…

    Gruss
    Walter

  2. Birgit und John Kurtz sagt:

    Liebe Freunde, einen schönen Gruß an unser liebes Nürnberg, wo wir am 15.5. auch sein werden. Und Herzlichen Glückwunsch zum 25. Hochzeitstag! Der Safaripark ist ja toll, ihr seht ja dort mehr Tiere als unsere Australischen Kinder, die gerade in Afrika auf Safari waren. Wir wüschen euch eine herrliche Reise und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares