Von Adeje nach Arona

Heute sind wir wieder gewandert, der Hartmut und ich. Und zwar von Adeje nach Arona, immer der Wasserleitung entlang. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn es war bis kurz vor der Ankunft in Arona bewölkt.

Die Strecke war 10.4 km lang und sowohl am Anfang und auch fast am Ende der Wanderung mussten wir „hoch-kraxeln“, denn irgendwie hatten wir den richtigen Pfad übersehen.

 

Unterwegs konnten wir einen Blick auf die  Villengegend hoch über Las Americas werfen:

Aber egal: mit der notwendigen Ruhe haben wir es geschafft und sind nach ca. 4 Stunden in Arona angekommen und konnten uns erst einmal erfrischen:

Hartmut kontrolliert seine Emails…



 

Vor einem Jahr bin ich die Strecke schon einmal gegangen, siehe hier. Auch heute hat es viel Spaß gemacht. Leider fliegen Gabi und Hartmut am Samstag nach Hause, so dass ich mich um einen anderen Wander-Partner kümmern muss. Der muss aber mindestens so gut sein wie der Hartmut, was eigentlich unmöglich ist, so jemanden zu finden  🙂 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares