Walter´s Geburtstag…

Nun bin ich heute 63 geworden und nicht sicher, ob man hinter der Zahlenangabe „alt“ oder „jung“ schreiben sollte… 🙂

Pünktlich zum Geburtstag zeigen sich  die Weihnachtssterne am Pool in schöner Blüte

DSC00126

Und wenn man sich um 180 Grad dreht, dann sieht man den Teide, den höchsten Berg Spaniens in einem Schneegewand

DSC00129

Während in Deutschland, wo ich ja nur wenige Woche im Jahr bin, die Temperaturen zur Zeit von ca. 0 Grad auf 10 Grad klettern, meint der Wettergott es hier auf Teneriffa wie fast immer gut mit mir: um 11 Uhr haben wir draussen bereits 20 Grad…

Temeratur021215

Am Nachmittag besuchten mich meine langjährigen Freunde und wir konnten einige schöne Stunden zusammen sein:

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Man ist so alt, wie man sich fühlt und Du fühlst Dich doch gut an……
    Wunderbares Wetter und die Suppe sieht gut aus..
    Antje und Rolf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.