Wanderung El Portillo

Heute bei bestem Wetter – wie fast immer – sind wir auf der TF21 hoch zum Teide (höchster Berg Spaniens mit 3.718 m) gefahren, und sogar noch etwas weiter zum Parkplatz vom Restaurant Papillon. Dort haben wir unsere Auto geparkt und sind fast 10 km gewandert. Obwohl wir in einer Höhe von 2.000 – 2.200 m gewandert sind, war es dort oben warm,  also sehr angenehme Temperaturen. Blauer Himmel, keine Wolke, was will man mehr…

Wenn ich zuvor „wir“ geschrieben habe, dann meinte ich damit Annemie, Willi, Uschi und mich. Und unser kleiner Chico war natürlich auch dabei und hatte wir wir alle: keine Konditionsprobleme….

Insgesamt also ein sehr schöner Tag und ein Dank an den Willi, der diese Tour vorgeschlagen hat. 

 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.