Wanderung mit Carmen und J.R.

Heute konnten wir Carmen und J.R. überzeugen, den Jeep stehen zu lassen und gemeinsam zu wandern. Das bietet sich hier genauso an und wir sind zum ca. 5 km entfernten Molas Lake gefahren

DSC01772

Für Carmen und J.R. eine „unbekannte“ Gegend, denn zu Fuß waren sie hier noch nie.

Der Colorado Trail ist knapp 800 km lang, Das haben wir nicht alles geschafft 🙂

Aber es reicht für eine rund einstündige Wanderung rund um den Molas Lake, der in eine alpine Berglandschaft eingebettet ist. Auf den Hügel um den Molas Lake sind die Wiesen voll mit blühenden Wildblumen

DSC01771

Am Abend konnten wir dann uns gemeinsam mit anderen Freunden stärken. Dort gab es für die anderen Steaks im Texas-Format, also 4 pound steaks:

72ozsteak

und für mich ein leckeres Veggie Sandwich:

veggie

Wer möchte da nicht mit mir tauschen? 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.