Wanderung nach Ifonche


Heute haben wir eine Wanderung von La Quinta nach Ifonche gemacht. Das Wetter hat genau gepasst, keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen:

Den Weg nach Ifonche habe ich schon oft gemacht, aber Xavi, im folgenden Bild in der Mitte:

kannte noch einen Umweg, der sich absolut gelohnt hat: wandern in der Natur und mit spektakulären Aussichten

wir sind diesen Berg hoch geklettert und waren erstaunt über den Blick, den man von oben hat. 

Xavi hat den Track aufgezeichnet und am Ende der Wanderung dieses Bild angefertigt:

Insgesamt sind wir ca. 16,5 km gewandert, in 4 Stunden und 44 Minuten. Dabei haben wir 773 Höhenmeter überwunden.

Eine phänomenale Wanderung mit absolut hervorragenden Bedingungen. Kleiner Wermutstropfen: das Restaurant am Ende des Wanderweges in Ifonche hat Donnerstag Ruhetag 🙂

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.