Wanderung Rund um den Gala

Heute haben wir uns am Restaurant Fleytas getroffen und sind zu einer kurzweiligen Wanderung rund um den Gala aufgebrochen. Eine beeindruckende Wanderung, die durch grandiose und ständig wechselnde Ausblicke besticht. Sie führt durch freies Gelände ebenso wie durch Lorbeerwald. Man blickt auf Masca und sieht die Nordküste zwischen Buenavista del Norte und Garachico. Und man sieht in einiger Entfernung die Inseln La Palma und La Gomera.


Übrigens: in Restaurant „Fleytas“ braucht man aus meiner Sicht nicht gehen. Wir waren beim letzten Besuch im Oktober sehr enttäuscht. Viiiiel besser war es heute im Restaurant Vista Guama, wo wir sehr freundlich bedient und mit leckeren Speisen verwöhnt wurden. 
 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.