Wanderungen im Februar 2021

Auch im Februar sind wir fleißig gewandert und haben 11 Wanderungen unternommen. Das Wetter war überwiegend gut bis sehr gut. Wir haben neue Wanderwege entdeckt und waren wieder einmal mehr erstaunt, wie vielfältig die Insel ist. 

Die Wanderungen zeichne ich mit der Navigations-Software von „Komoot“ auf. Wer sie sehen will der kann mich bei Komoot finden, und zwar habe ich dort den Benutzernamen: Komootfux…. Übrigens: das Anmelden bei Komoot und die Nutzung des Programmes ist kostenlos. Wer Probleme hat, kann mich gerne ansprechen. Ich werde dann helfen… 

Hier nur 3 von den 11 Wanderungen aus dem Februar:

 

 

 

Zu erwähnen wäre noch, dass unser kleiner Chico, der von Mitte 2019 bis Mitte 2020 erhebliche Probleme mit seiner Wirbelsäule hatte, verbunden mit starken Schmerzen, sich sehr gut erholt hat und nun mit Freude – das kann man ihm wirklich ansehen – unsere Wanderungen von 6 bis 8 km Länge problemlos begleitet. Und das freut uns auch 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.