Weinachtliches Santa Cruz

Um die weihnachtliche Abend-Stimmung der Hauptstadt aufzunehmen, sind wir nach Santa Cruz gefahren. Natürlich wurde auch ein Bummel durch die Geschäfte gemacht. Die Männer zog es aber eher zum Mediamarkt 🙂


Zuerst haben wir uns alle im Restaurant La Hierbita getroffen:


Das ist ein rustikales Restaurant, verteilt auf 3 Etagen. Wir haben aber die Terrasse bevorzugt:

 


Am Abend wurden Uschi und Susana von einer kurzen Regenschauer überrascht. Aber direkt nach dem Aufspannen der Regenschirme hörte der Regen auf:

Gegen 20 Uhr haben wir dann die Rückreise angetreten, zuvor aber noch dieses Foto gemacht:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.